Monday 10 April 2017

Best Moving Average 15 Min Chart

So verwenden Sie Moving Averages. Moving Durchschnitte helfen uns, zuerst definieren den Trend und zweitens, um zu erkennen, Veränderungen in der Trend Das ist es nichts anderes, dass sie gut sind für alles, was sonst ist nur eine Verschwendung von Zeit. Ich habe t Immer in die blutigen Details über, wie sie konstruiert werden Es gibt ungefähr eine zillion Webseiten, die das mathematische Make-up von ihnen erklären werden, das ich Sie das auf Ihrem eigenen Tag lassen werde, wenn Sie extrem langweilig aus Ihrem Verstand sind. Aber alles, das Sie sind Wirklich zu wissen ist, dass eine gleitende durchschnittliche Linie ist nur der durchschnittliche Preis einer Aktie im Laufe der Zeit Das s it. The zwei gleitenden Durchschnitte. Ich benutze zwei gleitende Durchschnitte der 10 Periode einfache gleitende durchschnittliche SMA und die 30 Periode exponentiell gleitenden Durchschnitt EMA I Gern ein langsameres und schnelleres Warum Warum wenn das schnellere 10 über das langsame übergeht 30, wird es oft eine Trendänderung signalisieren Lassen Sie uns ein Beispiel anschauen. Sie können in der Tabelle sehen, wie diese Zeilen helfen können Sie definieren Trends Auf der linken Seite des Diagramms liegt die 10 SMA über der 30 EMA und der Trend ist an Die 10 SMA kreuzt unterhalb der 30 EMA Mitte August und der Trend ist nach unten Dann geht die 10 SMA durch die 30 EMA im September und der Trend geht wieder - und es bleibt für mehrere Monate danach. Hier sind die Regeln. Focus auf Long-Positionen nur, wenn die 10 SMA ist über die 30 EMA Fokus auf Short-Positionen nur, wenn die 10 SMA ist unten Die 30 EMA Es geht nicht einfacher als das und es wird IMMER Sie auf der rechten Seite des Trends halten. Hinweis, dass sich die Gleitwerte nur gut funktionieren, wenn eine Aktie trends - nicht, wenn sie in einem Handelsbereich sind Wenn ein Vorrat oder Der Markt selbst wird schlampig, dann können Sie gleitende Durchschnitte ignorieren - sie haben t work. Here sind die wichtigen Dinge für lange Positionen zu erinnern - umgekehrt für kurze Positionen. Die 10 SMA muss über die 30 EMA. There muss viel Platz in Zwischen den bewegten Durchschnitten. Die bewegten Durchschnitte müssen nach oben geneigt sein. Die 200 Periode gleitenden Durchschnitt. Die 200 SMA wird verwendet, um Stier Territorium von Bären Territorium zu trennen Studien haben gezeigt, dass durch die Fokussierung auf lange Positionen über dieser Linie und Short-Positionen unterhalb dieser Linie kann Geben Sie eine leichte Kante. Sie sollten diese gleitenden Durchschnitte auf alle Ihre Charts in allen Zeitrahmen hinzufügen Ja Wochenkarten, Tages-Charts und Intra-Tag 15 min, 60 min Charts. Die 200 SMA ist der wichtigste gleitende Durchschnitt zu haben Auf einer Aktie Chart Sie werden überrascht sein, wie oft ein Bestand wird in diesem Bereich umgekehrt. Use dieses zu Ihrem Vorteil. Auch beim Schreiben von Scans für Aktien, können Sie dies als zusätzlichen Filter verwenden, um potenzielle lange Setups, die oben sind zu finden Diese Linie und potenzielle kurze Setups, die unterhalb dieser Linie sind. Support und Widerstand. Unter dem populären Glauben, Aktien nicht finden Unterstützung oder laufen in Widerstand auf bewegte Durchschnitte Viele Male werden Sie Händler sagen, Hey, schauen Sie sich diese Lager Es hüpfte aus Der 50-tägigen gleitenden Durchschnitt. Warum würde eine Aktie plötzlich von einer Linie abprallen, die ein Trader auf einen Aktien-Chart setzen würde. Es würde nicht eine Aktie nur bounce, wenn man es so nennen möchte, dass von den bedeutenden Preisniveaus, die in der Vergangenheit aufgetreten sind - nicht eine Linie auf einem chart. Stocks wird nach oben oder unten auf Preisniveaus, die in der Nähe zu beliebten bewegten Durchschnitten sind, aber sie nicht umkehren an der Linie selbst. So, Angenommen, Sie sind auf der Suche nach einem Diagramm und Sie sehen die Aktie Zurückziehen, sagen wir, die 200 Periode gleitenden Durchschnitt Schauen Sie sich die Preisniveaus auf dem Diagramm, die sich als signifikante Unterstützung oder Widerstand Bereichen in der Vergangenheit. Those sind die Bereiche, in denen die Aktie wird wahrscheinlich umgekehrt.15 Min Forex Day Trading Strategy. This Day Trading-Strategie funktioniert großartig auf die 15 min Charts Die Strategie besteht aus 3 Trendindikatoren 1 Langzeit-Indikator 200EMA für die allgemeine Trendrichtung und 2 kurzfristige Indikatoren buzzer, octopus2 für laser-scharfe Einträge in der gesamten Trendrichtung Bitte fühlen Sie sich frei, mit anderen Zeitrahmen zu experimentieren. Indicators 200 Exponentieller gleitender Durchschnitt, Buzzer, Oktopus2 Bevorzugter Zeitrahmen s 15 Minuten Chart Trading Sessions London und New York Best Currency Paare any. Example EUR USD 15 Minute Chart. As in der EUR USD gezeigt Diagramm oben, diese kurzfristige fx Strategie lieferte uns mit 2 profitable Verkaufssignale im Abwärtstrend Preis unterhalb der 200EMA Beide Trades wurden in Gefahr-zu-Belohnung geschlossen 1 2.Preis über die 200 EMA bullish Trend direction. Octopus2 Histogramm Farben grün gefärbt Bar s. Buzzer-Anzeige wechselt von rot nach grün. Offene Kaufposition am offenen der nächsten Bar. Stop-Loss Platzieren Sie einen Schutz-Stop-Verlust 1-2 Pips unter dem jüngsten Swing Low Point. Price Objective Beenden Sie den Kaufhandel mit Risiko-zu-Belohnung 1 2 dh riskieren 25 Pips Um 50 zu machen Alternativ beenden Sie den langen Handel, wenn die Octopus2-Anzeige die Farbe von grün nach rot ändert. Preis unterhalb der 200 EMA bearish Trendrichtung. Octopus2 Histogramm malt rot gefärbten Balken an Buzzer Indikator ändert Farbe von grün nach rot. Offene Verkaufsposition am offenen der nächsten bar. Stop-Loss Platzieren Sie einen schützenden Stop-Verlust 1-2 Pips über dem jüngsten Swing High Point. Price Objective Beenden Sie den Kaufhandel mit Risiko-zu-Belohnung 1 2 dh riskieren 40 Pips Um 80 zu machen Alternativ beenden Sie den kurzen Handel, wenn der Octopus2-Indikator die Farbe von rot nach grün ändert. Related Posts. Download Forex Analyzer PRO für freies Heute. Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und Verkaufen Sie Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und verkaufen Forex Signals. Advanced tägliche Reichweite Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre at. Short - Term Momentum Scalping in der Forex-Markt. Der Forex-Markt bewegt sich schnell sehr schnell Diese Strategie kann helfen, Händler konzentrieren sich auf und geben Trades in den stärksten kurzfristigen Trends, die verfügbar sein können. Viele Händler kommen auf den Forex-Markt Blick auf Tag-Handel Und am Tag-Handel, die meisten dieser Händler denken, halten Trades für ein paar Minuten bis zu ein paar Stunden am meisten. Die Anziehungskraft einer solchen Strategie ist verständlich Durch nicht halten Positionen über Nacht, kann der Trader ein Element der Kontrolle, dass sie Kann sich nicht anders fühlen Wenn man immer einen Finger auf den Auslöser hat, kann sich der Händler entscheiden, dem Handel ein Risiko hinzuzufügen, um die guten Bewegungen zu nutzen oder das Risiko zu beenden, wenn der Markt nicht auf den Weg geht. Die Finger-Trap-Handelsstrategie Wurde entwickelt, um zu versuchen, diese Situationen zu nutzen, indem sie sich auf die wichtigsten Elemente, was einen starken Trend ein starker Trend und diese Elemente sind in der Regel stark, einseitige Bewegung, die unsere Trades zu unseren Gunsten drücken kann. Ich nenne dies Strategie Fingerspitze, denn ich bin der Meinung, dass der kurzfristige Handel auf den Devisenmärkten sehr ähnlich ist wie die zeitlosen Kinder s Puzzle Wenn Sie sich nicht erinnern, wie Fingerabfälle aussahen, habe ich ein Bild unten hinzugefügt Ein Kind findet zuerst die Fingerfalle, sie fügen oft nur ihre Finger ein, um zu finden, dass das Bambusweben sie davon abhält, auszusteigen. Es ist nur mit Erfahrung, dass man merkt, dass der Trick auf die Fingerfalle zu schieben ist , Nicht ziehen Der Schlüssel ist zu entspannen, und fühlen Sie Ihren Weg zum Erfolg viel wie kurzfristigen Handel. Die Trend Chart. Many Händler sind oft von den kürzeren Charts von weniger als einer stündlichen Bar Größe verwirrt und die Gründe hier sind So verständlich wie die Händler anfänglichen Wunsch zu scalp. Der Grund dieser kurzfristigen Charts können oft verwirrend ist, weil wir so wenig Informationen im Vergleich zu den längerfristigen Charts, wie 1 Tag oder 1 Woche suchen. So vor Ich versuche immer, in einem Paar zu klettern, ich versuche zuerst, die stärksten Trends zu finden, die für meine Bemühungen an erster Stelle zugänglich sein können, und ich werde dies tun, indem ich das Stündliche Diagramm analysiere und versuche, die stärksten Trends zu finden , Ich benutze 2 exponentielle Moving Averages Die 8, und die 34 Periode EMA Unten sehen Sie die Trend-Chart mit den 2 Moving Averages hinzugefügt. Many Trader mit 2 gleitenden Durchschnitten wird auf Traffic Crossovers und sicher, einige dieser Crossovers können gearbeitet haben Okay, aber über die langfristige, ich habe persönlich eine solche Strategie gefunden, um unerwünscht zu sein, vor allem, wenn Trends Märkte ändern, um Bereiche, Konsolidierung oder Staus, die sie unweigerlich tun. So ich stattdessen auf stärkere Elemente zu konzentrieren Einen Trend darstellen und ich möchte meine Bemühungen auf die stärksten Teile dieser Trends konzentrieren, werde ich dies tun, indem ich den Standort der bewegten Durchschnitte bemerke und nach Preisvereinbarung suche, bevor ich auf die Einsendungen einsteige. So, wenn die Fast Moving Average 8 Periode Ist über dem Slow Moving Average 34 Periode, ich möchte den Preis über beiden sehen Die untenstehende Grafik wird dieses Konzept veranschaulichen. Im Falle von Bärenmärkten suchen wir etwas Ähnliches umgekehrt. Wenn der Fast Moving Average unter dem Slow Moving Average liegt , Ich möchte nur auf die Einstiegs-Chart zu bewegen, wenn der Preis unterhalb der beiden unten wird unten angezeigt. Wenn dieses Kriterium erfüllt ist, fühle ich mich wohl genug, um auf das kurzfristige Diagramm zu gehen, um in den Handel einzutreten Chart. While viele Skalierer wollen auf eine fünf oder 15 Minuten Diagramm zu springen und gerade erst begonnen, ich bin der Glaube, dass nicht annähernd genug Informationen zur Verfügung steht, um eine genaue Bestimmung eines Währungspaares Trend, Unterstützung und Widerstand, oder eine Flut von anderen Faktoren, die ich wissen möchte, bevor ich mein hart verdientes Geld in Gefahr auf einen Handel und das ist, warum ich den Großteil meiner technischen Analyse auf der stündlichen chart. Once ich m bequem mit diesem stündlichen Diagramm, und haben eine Gute Idee, dass ich in der Lage sein werde, mit einem starken Trend zu arbeiten, ich wähle mich auf die Fünf-Minuten-Chart. Und mit diesem 5-Minuten-Chart werde ich versuchen, die uralte Hauptinhaber des Kaufens zu kaufen und niedrig zu verkaufen Dies bedeutet, dass ich eine kurzfristige Billigung des Preises bei bullish up-Trends oder eine kurzfristige Bewegung des Preises immer teurer in Downtrends zu sehen. Wenn die Trend-Seite Impuls kommt zurück in das Paar Ich werde schauen, um meine Trade. To versuchen zu beurteilen, ob das Paar kurzfristig billig ist, werde ich wieder auf die 8 Periode Moving Average. On der 5-Minuten-Chart, ich möchte sehen, Preis bewegen sich gegen den gleitenden Durchschnitt gegen den Trend Dass ich auf dem einstündigen Chart beobachtet habe, damit der Preis wieder vor dem Fortschreiten wieder aufgeladen werden kann. Das untenstehende Diagramm wird veranschaulichen, was ich bei einem bullish up-Trend suche, als ich den Preis über dem schnellen und langsamen Umzug gesehen hatte Durchschnittlich auf dem stündlichen chart. Notice, dass nicht jeder dieser Kerzeneinträge einem Lauf in der Währungspaar vorausgegangen wäre. Es ist absolut möglich für ein Währungspaar zu bestrafen konsolidieren über einen längeren Zeitraum, bevor ein nach oben oder nach unten Traders Kann diese Situationen durch Losgrößen behandeln. Zum Beispiel kann ich eine Haltung des Schauens nehmen, um bis zu 5 Positionen einzugeben So, für jede der ersten 5 Kreuze der 8 Periode EMA, füge ich fort, zu meinem lot. Or hinzuzufügen, Ich kann nur die ersten nehmen, meinen Halt aufhalten und auf den Handel warten, um entweder in meine Richtung zu gehen oder meinen Stopp zu schlagen. Hier ist viel Anpassung mit der Strategie möglich. Im Falle von Short-Positionen sind wir Auf der Suche nach genau das entgegengesetzte Vorkommen, als wir uns schon einen Augenblick angesehen hatten. Nachdem wir gesehen haben, dass die 8-Perioden-EMA unterhalb der 34 liegt und der Preis unterhalb der beiden Umzugsmittel gehandelt wird, zeigt mir an, dass der Trend sauber, stark und eins ist - sided bewegt weiter unten Ich werde schauen, um kurze Positionen auf der 5-Minuten-Chart zu öffnen, und ich werde dies mit der 8-Periode EMA. Jedes Zeitpreis kreuzt unterhalb der 8-Periode EMA, habe ich noch eine Gelegenheit, eine kurze Position zu öffnen. Wenn Sie die rechte Seite des obigen Diagramms bemerken, können Sie sehen, dass der Preis beginnt, Unterstützung für die 8 Periode gleitenden Durchschnitt zu finden, was bedeutet, dass wir eine Trendumkehr haben können und das bringt uns zu einem der vorteilhaftesten Teile des Fingers - Traghandelsstrategie Risikomanagement. Wenn wir Trades auf die 5-Minuten-Chart setzen und nur an starken Bewegungen in Richtung des Trends teilnehmen, die wir auf dem Stundenplan identifiziert haben, haben wir ein bisschen Flexibilität, wie wir Wollen riskieren. In dem Artikel Preis Aktion Schaukeln haben wir einen Manierismus der Verschlussrisiko beim Handel Trends identifiziert. Wenn Platzierung eines langen Handels, möchte ich sicherstellen, dass der Preis bleibt für die Dauer meines Handels unterstützt Wenn kurzfristige Unterstützung gebrochen ist , Ich laufe das Risiko des Paares, sich weiter gegen mich zu bewegen, weiter zu entleeren mein Konto Zu einem Scalper, das kann extrem gefährlich sein, da schnelle Märkte einen Kontostand sehr schnell ausschöpfen können. Wenn ich meinen Stopp bei der vorherigen Swing-Low, I Kann das glückliche Medium des Seins bequem mit dem Handel einige wackeln Raum, um in Profit zu arbeiten, während zur gleichen Zeit, so dass ich schnell zu beenden, wenn der Trend umgekehrt. Während Preis kann brechen Unterstützung, und komm zurück zu meinen Gunsten I Viel mehr Sorgen um die Fälle, wenn das nicht passiert ist So diese Schwung niedrig auf lange Positionen, schwingen hoch auf kurze Positionen oft funktioniert als meine Linie in den Sand in dem Fall, dass die Position bewegt sich gegen mich. Nur wieder, im Falle von kurzen Positionen, würden wir uns das entgegengesetzte Szenario anschauen, das auf der Suche nach Stopps gerade außerhalb der jüngsten Swing-High, so dass, wenn der Preis umgekehrt den Down-Trend, den wir schauen, um teilzunehmen, können wir den Verlust früh schneiden - Geschrieben von James B Stanley. Sie können James auf Twitter folgen JStanleyFX. Um James Stanley s Verteilerliste beitreten, klicken Sie bitte hier.


No comments:

Post a Comment